Förderkreis

Der Förderkreis

… unterstützt schulische Aktionen, Projekte und Anschaffungen,

… hält Kontakt zur Kommune, dem Wetteraukreis und den verschiedenen Gremien des Kultusministeriums, um die positive Entwicklung der Limesschule zu unterstützen,

… finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden, anderen Zuwendungen sowie Erlösen aus Veranstaltungen,

… ist ein gemeinnütziger Verein.

Mitgliedschaft

Nur mit Ihrer Hilfe ist es uns möglich, die Schulzeit für die Schülerinnen und Schüler der Limesschule noch spannender und lebendiger zu gestalten.

• Mit einer Mitgliedschaft im Förderkreis tragen Sie zur Umsetzung schulischer Aktionen und Projekte bei, die ohne Untersützung gar nicht oder nur eingeschränkt möglich wären.
  • Jede/Jeder kann beitreten: Eltern, Großeltern oder Patenonkel und -tanten oder auch Ehemalige, die die Aktivitäten an der Schule unterstützen wollen.
  • Jedes einzelne Mitglied zählt und ist für das Fortbestehen des Förderkreises wichtig.

Aufgrund der Corona-Pandemie war es uns in letzter Zeit nicht möglich, ausreichend für eine Mitgliedschaft im Förderkreis zu werben. Unser Ziel ist es, bis Anfang 2023 eine Mitgliederzahl von 600 zu erreichen. Unterstützen Sie unsere Arbeit.

Werden Sie Mitglied und Freundin/Freund der Limesschule!

VORSTAND

Martin Opel